News

Kollege Walter Hanselka aus Seniorenbeirat ausgeschieden.

Newsletter Juni 2022 Liebe Seniorinnen und Senioren, wir möchten Sie heute darüber informieren, dass unser Kollege Walter Hanselka aus gesundheitlichen Gründen aus dem Seniorenbeirat ausgeschieden ist. Seine Aufgaben als Webmaster und somit die Betreuung unserer Website hat der Kollege Martin…

Aufruf April 2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Hier ein Aufruf zur Zustimmung der Veröffentlichung der Geburtstage in unserer Seniorenzeitung. Wer eventuell Bedenken haben sollte, dass sein Name mit Altersangabe in unserer Seniorenzeitung steht, kann sich selbstverständlich dagegen aussprechen und sich bei uns melden.…

„Nach-Corona-Zeit“

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir, vom Seniorenbeirat, haben bei der letzten Gremiumssitzung den Beschluss fassen müssen, unsere Vorweihnachtsfeier 2021 Corona bedingt abzusagen. Die Vorgaben des Gesundheitsamtes, die z.B. Abstand, Anzahl der Teilnehmer und Kontrollen betreffen, können wir nicht einhalten. Wir…