„Nach-Corona-Zeit“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir, vom Seniorenbeirat, haben bei der letzten Gremiumssitzung den Beschluss fassen müssen, unsere Vorweihnachtsfeier 2021 Corona bedingt abzusagen.

Die Vorgaben des Gesundheitsamtes, die z.B. Abstand, Anzahl der Teilnehmer und Kontrollen betreffen, können wir nicht einhalten.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Entscheidung, aber die Sicherheit und Gesundheit Aller steht für uns an erster Stelle.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Seniorenbetreuung

Wiesloch, 17. September 2021

 

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,

der Seniorenbeirat der Telekom Heidelberg möchte sich heute, nach langer Zeit, wieder einmal bei Ihnen melden.

Die Corona-Pandemie hat uns mehr als ein Jahr im Griff. Die sogenannte 3. Welle klingt hoffentlich immer mehr ab und die Politik stellt Erleichterungen für genesene, doppelt geimpfte und negativ getestete Mitmenschen in Aussicht.

Ja, wir haben Ostern und auch Pfingsten mit sehr großen Einschränkungen, auch im engsten Familienkreis, an uns vorbeiziehen lassen müssen.

Wir hoffen stark, dass schon eine Vielzahl unserer Seniorinnen und Senioren geimpft sind. Genauso hoffen wir natürlich auch, dass keine /keiner von Ihnen die Krankheit erleiden musste.

Leider können wir heute noch keine Termine nennen, wann und wie es wieder so richtig „losgehen“ kann.

So langsam haben wir aber die Hoffnung, dass wir vielleicht eine kleine aber abgespeckte Weihnachtsfeier machen könnten.

Das Betreuungswerk Stuttgart hat uns dafür grünes Licht gegeben.
Unter Einhaltung des Schutz- und Hygienekonzeptes und den jeweils aktuellen Vorgaben von Bund und Ländern, können ab 01.07.2021 wieder Besuchsdienste, Veranstaltungen, Tagesfahrten und Mehrtagesfahrten stattfinden.

Da wir kein Büro mehr zu Verfügung haben werden wir die Tätigkeiten für den Seniorenbeirat von zu Hause ausüben so wie es alle anderen Seniorenbeiräte der Telekom auch machen müssen.

In den vergangenen Jahren hatten wir das große Glück, dass uns ein Büro zu Verfügung gestellt werden konnte.

Wir weisen noch einmal auf unsere neu E-Mail-Adresse hin :
info@bew-telekom-heidelberg.de

Mit vielen Grüßen und bleiben Sie gesund,
Ihre
Waltraud Knaak und Team
Wiesloch, den 15. Juni 2021

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.