Reisebericht der Tagesfahrt zur BuGa

Reisebericht zur Tagesfahrt nach Heilbronn
zur Bundesgartenschau
am 11.07.2019

Auch für unsere zweite Tagesfahrt 2019 meldeten sich über 40 Personen an, die daran interessiert  waren, die Bundesgartenschau in Heilbronn zu besuchen. Unser Fahrer war dieses Mal ein „alter“ Bekannter, Wolfgang Fink fuhr den Bus der Firma Mayer.

Die Fahrt verlief reibungslos, so dass wir um halb elf unser Ziel erreichten.

Da die von uns gebuchte Führung erst um 13:00 Uhr beginnen konnte, hatten wir zuerst freie Zeit um das Gelände, das sich über 40 Hektar erstreckt, schon mal auf eigene Faust zu erkunden.

weiterlesen als PDF

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.