Reisbericht zum Tagesausflug nach Besigheim

Reisebericht zur Tagesfahrt nach Besigheim am 8.10.2018
Nachdem wir die geplante Fahrt nach Büdingen im Juli absagen mussten, weil nur 22 Anmeldungen vorlagen, haben sich 42 Teilnehmer für die Fahrt nach Besigheim angemeldet, sodass der Bus wie geplant um 9:20 Uhr starten konnte. Unser Fahrer war Gerhard Reinhard, der den Bus sicher durch den dichten Verkehr
steuerte und auch zum richtigen Zeitpunkt die Autobahn verließ um nicht im Stau zu stehen. So kamen wir pünktlich um 11:00 Uhr in Besigheim an, wo wir bereits von unseren zwei Stadtführern erwartet wurden.
Jutta Böhm, im Oktober 2018
Bilder: Walter Hanselka,
Jutta Böhm

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.